Land Art

Snapchat-303213738

Titel: Lichtblick

Wir haben den Namen ausgewählt, weil die bunten Blätter auf einem grauen Steinuntergrund liegen und er für uns die Leere und Hoffnungslosigkeit symbolisiert und die bunten Blätter die Hoffnung und Zuversicht. Die Blätter sind von außen dunkel und nach innen werden sie hell. Das hat uns auch an Licht erinnert.

Ort: Steinhaufen

Wir haben den Ort gewählt, weil wir den Kontrast und den Farbverlauf passend und inspirierend fanden.

Material: Blätter, Blüte

Von: Vanessa und Luise

 

 

Titel: Neu Erwacht

Ort: Baumstumpf am Feldweg auf dem Hügel

Material: Steine, Feldblumen, unreife Äpfel, Weizenähren, Stroh

Wir fanden, dass der Ort mit dem Baumstumpf irgendwie leer und trüb aussah. Also haben wir uns gedacht, wir verschönern ihn mit Steintürmen, Mauern und Weizen auf der Erde, außerdem mit Blumen in versteckten Rizen.

Von: Hannah und Lena

 

 

Titel: Feldsonnen

Ort: Grasstück neben einem Feldweg

Material: Weizenähren und Blüten

Neben einem Weizenfeld lag ein Feldweg, den wir verschönern wollten. Also nahmen wir die Ähren des Weizens und legten diese zu kleinen Sonnen. Da dies noch etwas langweilig aussah, verzierten wir das Ganze noch mit bunten Blüten.

Von: Luise und Caroline

 

 

Titel: Zwei Welten

Ort: Verlassener Baumstumpf auf der Wiese

Materialien: Blätter, Holzstumpf

Ich hatte Nasenbluten und alles drehte sich im Kreis und deswegen machte ich diesen Blätterkreis.

Von: Annica

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s